Freibad 2017 – weitere Entscheidungen stehen an !!

18. November 2016 | Aktuelles

Der Förderverein Ennigerloher Bäder möchte euch heute auf die nächste Sitzung des Betriebsausschusses „Eigenbetriebe“ aufmerksam machen.

In der Sitzung am 24.11.2016 Beginn 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses geht es wieder einmal um die Zukunft unserer Ennigerloher Bäder.

Im TOP 6 soll über das weitere Vorgehen nach Vorliegen der Machbarkeitsstudie beraten werden. Wie geht es mit den Bädern in Ennigerloh generell weiter?

Im TOP 7 geht es dann speziell um die Freibadsaison 2017 und folgende. Hier lautet der Beschlussvorschlag das Freibad Stavernbusch bis zu einer endgültigen Entscheidung über die Zukunft der Bäderlandschaft in Ennigerloh durch den Eigenbetrieb Wirtschaft und Bäder weiterzubetreiben.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme! FoerdervereinBaederEnnigerloh