Start in die Freibadsaison – wer hilft beim Frühjahrsputz?

20. März 2018 | Aktuelles

Bald ist es wieder so weit. Die Freibadsaison in Ennigerloh startet am 10. Mai 2018.

Damit das Freibad wieder in vollem Glanz erstrahlen kann, bitten das Bäderteam und der Förderverein Ennigerloher Bäder auch dieses Jahr um eure/Ihre Mithilfe.

Bereits seit Montag ist das Bäderteam im Freibad fleißig. Daher können ab sofortehrenamtliche Helfer wochentags von 8 bis 15 Uhr im Freibad mithelfen.
Wer innerhalb dieser Zeiten helfen möchte, meldet sich bitte einen Tag vorher im Hallenbad an (Tel.: 02524-951898).

Nach Ostern fangen wir mit den Samstagsaktionen an. Ab Samstag, dem 07. April, können dann Helfer von 8 bis 13 Uhr im Bad mitwirken. Auch hierzu bitten wir um kurze „Anmeldung“ per Email (info@foerderverein-baeder-eloh.de) oder telefonisch (Tel.: 02524-951898).

Wie immer sind sowohl größere als auch kleinere Arbeiten zu erledigen, so dass wirklich jeder helfen kann. Wir bitten euch/Sie typische Gartengeräte mitzubringen, damit diese in ausreichender Anzahl vorhanden sind.

Wir hoffen auf eine möglichst große Resonanz – bitte denken Sie daran: dies wird die letzte Saison des jetzigen Freibades sein! Nach dieser Saison starten dann die Arbeiten für den Umbau zum Naturbad, auf das wir uns alle sehr freuen.

Schöne Ostern wünscht der Förderverein Ennigerloher Bäder e.V.