Startschuss zum Neuanfang – macht alle mit!

11. Mai 2015 | Aktuelles

Am Samstag pünktlich um 8 Uhr hat im Freibad Stavernbusch die vielleicht letzte Saison begonnen. Dies machte auch Bürgermeister Lülf bei der offiziellen Eröffnung um 10 Uhr deutlich.

Aber es muss und darf nicht Schluss sein! Ein mögliches neues Modell für das Freibad Stavernbusch stellt Bürgermeister Lülf am 20. Mai um 19.30 Uhr im Haus Hubertus vor: das Genossenschaftsbad.

Wir möchten alle Bürger Ennigerlohs bitten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und zu zeigen, dass Ennigerloh das Freibad erhalten möchte.

Besonders möchten wir die Mitglieder des Fördervereins Ennigerloher Bäder bitten, der Einladung zu folgen, da wir am 02. Juni um 19.30 Uhr alle Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen werden, die auf dieser Veranstaltung aufbauen wird. Eine separate Einladung zur Mitgliederversammlung folgt per Post