Weiterhin fleißige Helfer für Freibad Stavernbusch benötigt

24. April 2017 | Aktuelles

Um das Freibad Stavernbusch für die Eröffnung im besten Glanz erstrahlen zu lassen, sind seit Ende März schon viele fleißige Helfer aktiv. Der Förderverein Ennigerloher Bäder und das Bäderteam freuen sich, dass schon einiges geschafft wurde.

Allerdings liegen auch noch einige Arbeiten an. So muss das große Becken noch fertig gestrichen werden und in den parkähnlichen Anlagen noch einiges an Unkraut gezupft werden. Benötigt werden auch einige junge, starke Helfer, die kräftig mit anpacken können.

Die Arbeitseinsätze finden weiterhin samstags von 10 bis 15 Uhr statt (29.04. und 09.05.) und alle spontanen Helfer sind gern gesehen – eine Anmeldung muss nicht erfolgen. Für die Gartenarbeiten wäre es schön, wenn einige Gartengeräte mitgebracht werden könnten (z.B. Heckenschere und Harken). Wer in der Woche mithelfen möchte, kann dies auch gern tun. Bitte hierfür einfach kurz im Olympiabad anrufen, und fragen, ob zu der gewünschten Uhrzeit jemand im Freibad Stavernbusch anzutreffen ist.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern für Ihren Einsatz!