Das Ennigerloher Freibad STAVERNBUSCH erstrahlt in neuem Glanz

16. Mai 2016 | Aktuelles

Es ist vollbracht!
Dank eurer Hilfe konnten die wesentlichen Arbeiten im Freibad abgeschlossen werden und wir alle können stolz auf uns sein.
Die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen war unglaublich. Zu allen ausgerufenen Terminen konnten viele, viele fleißige Hände begrüßt werden. Mitunter waren mehr als 30 Helfer gleichzeitig im Bad tätig.

Das ist ein Riesenerfolg und dafür danken wir allen. Es hat uns gezeigt, dass sich der Einsatz für den Erhalt der Bäder lohnt und die Ennigerloher Bürger hinter uns stehen. Das verdient Anerkennung.

DANKE!!!!

Bitte nehmt bei der geplanten Helferparty am 20. Mai ab 18 Uhr im Freibad nochmals die Gelegenheit zum Gedankenaustausch wahr und lasst uns feiern.

Die kleineren Restarbeiten, die noch ausstehen,  werden in den nächsten Tagen / Wochen vom Bäderpersonal erledigt und

am 4. Juni eröffnen wir die Saison.

Wir freuen uns alle, dann wieder mit Euch gemeinsam unsere Bahnen in unserem wunderschönen Freibad ziehen zu können.

Förderverein Ennigerloher Bäder e. V.