Das Hallenbad ruft – wer hilft beim Umzug??

8. September 2017 | Aktuelles

Das Wetter zeigt es uns sehr deutlich: die Freibadzeit geht für dieses Jahr zu Ende. Die Hallenbadsaison beginnt.

Der Umzug vom Freibad ins Hallenbad soll daher am 14. und 15. September (nächste Woche Donnerstag und Freitag) jeweils möglichst am Vormittag stattfinden.
Hierfür benötigen das Bäderteam und der Förderverein tatkräftige Helfer, denn es müssen viele verschiedene Dinge transportiert werden.
Sollten Sie Zeit und Lust haben, an einem dieser beiden Tage oder sogar an beiden Tagen mitzuhelfen, melden Sie sich bitte per Email (fv.baeder@gmail.com) oder direkt beim Bäderteam (www.facebook.com/FreibadStavernbusch) oder  Tel.: 02524 951897.
Gesucht wird auch ein Anhänger, der für beide Tage zur Verfügung gestellt werden kann. Ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung ist zumindest vormittags vorhanden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Umzug unterstützen und die Öffnung des Hallenbades somit reibungslos erfolgen kann.
Vielen Dank auch allen fleißigen Helfern, die vor und während der Freibadsaison tatkräftig mitgeholfen haben. Es wurde sehr viel geleistet!

Ihr Förderverein Ennigerloher Bäder e.V.  FoerdervereinBaederEnnigerloh